925 Sterling Silber Schmuck

Keramik mit 925 Sterling Silber

Hier werden die Kermikinlays mit hochwertigen Sterling Silber (rhodiniert, oder platiniert) kombiniert. Diese sind wahlweise erhältlich mit einer 18k oder auch 24k Vergoldung bzw. Rosévergoldung. Vor allem für empfindliche Ohren ist das Tragen von hochwertigen Edelmetallschmuck unumgänglich.

Ein besonderes Motiv, welches gerne für Hochzeiten angefertigt wird, besteht aus einem Blumenmandala mit zarten, handbemalten, goldenen Blütenblättern. Das Keramik-Inlay kann je nach Wunsch auch in Kupfer oder Platin bemalt werden, sodass du immer die Wahl hast, ob du Silber-gold– oder roséfarbenen Schmuck trägst.

Gerne fertige ich auch individuelle Sonderwünsche an. Kontaktiere mich einfach über das untenstehenden Kontaktformular. Sehr gerne entwerfe ich für dich dein individuelles Unikat.

Kontaktformular

10 + 7 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner